• _DSC0675.jpg
  • _DSC0681.jpg
  • _DSC0690.jpg
  • _DSC0714.jpg
  • _DSC0722.jpg
Drucken
PDF

 

Loungebar Cafe Cocktails

Kornplatz 2a
I-39100 Bozen
Tel +39 0471 971814
 

Montag-Mittwoch 10.00 - 24.00
Donnerstag-Samstag 10.00 - 01.00
Sonntag Ruhetag


Das Exil ist der Inbegriff eines Szenelokals in Bozen. Im Zentrum der Stadt gelegen, an der Verbindung zwischen Walterplatz und Laubengasse, auf dem Kornplatz 1 hat sich unsere Café Lounge Bar zu einem beliebten Treffpunkt der Bozner entwickelt.

In der ungezwungen, gelassenen und äußerst gemütlichen Atmosphäre findet man immer sein persönliches „Exil“. Fern ab vom Alltagsstress scheint hier die Zeit noch ein wenig langsamer zu ticken. Das gilt jedoch nicht für das Sortiment und die Qualitätsansprüche!

Sei es die ständig abwechselnde Weinauswahl, die angebotenen Tee- und Kaffeesorten oder die selbstgemachten Cocktails und das breite Spirituosensortiment. Wir schenken sogar selbst importiertes Kölsch und tschechisches Bud aus, da wir von beiden Produkten zu 100% überzeugt sind.

Für den kleinen Hunger steht eine feine Auswahl an frischen Salaten, Büffel-Mozzarella mit frischen Tomaten und regionale Spezialitäten wie die berühmte Traviata Especial mit fantastischem Rohschinken zur Auswahl.

Lassen auch sie sich von uns „Entschleunigen“ und nehmen Sie sich Zeit zum Genießen!

 

VinumVinumVinumVinum

Text Text Text Text